Give Live A Chance!

Künstler

Künstler in alphabetischer Reihenfolge

2020-08-11T11:29:13+02:00

Bryan Adams

Mit allen Hits seiner erstaunlichen, über vier Jahrzehnte währenden Karriere präsentiert sich Bryan Adams im Juni in großen deutschen Arenen.

2020-08-06T19:17:50+02:00

Joris

Niemals ankommen. Das war schon immer Joris` Lebensmotto. Neugierig bleiben. Offen. Sich ein kleines Bisschen von dieser kindlichen Naivität bewahren. Joris ist bisher nicht angekommen. Im Gegenteil. 2020 geht seine Reise weiter.

2020-08-06T19:19:17+02:00

Michael Mittermeier

1996 katapultierte sein Soloprogramm „Zapped – Ein TV-Junkie knallt durch“ den studierten Amerikanisten und Politologen in die erste Riege deutscher Comedians.

2020-08-06T19:21:01+02:00

Rea Garvey

Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine „urban/streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte.

2020-08-06T19:22:58+02:00

Sarah Connor

Bereits als 19-Jährige wurde Sarah Connor ein Star, hatte Hits in Europa und sogar in den USA. Über 7 Millionen Plattenverkäufe und zahlreiche Musikpreise später nahm sie sich eine Auszeit vom Musikgeschäft… Und das Comeback hätte nicht erfolgreicher sein können...

2020-08-06T19:24:55+02:00

The Bosshoss

The BossHoss: Die Glorreichen Sieben des Rock melden sich mit Macht zurück! Startschuss ist das achte Studioalbum „Black Is Beautiful“, das Ende Oktober erscheint.